Twinstar mini S

 

Der Twinstar mini S ist ein Sterilisator zur Keimunterdrückung im Süsswasseraquarium. Er besteht aus einer computergestützten Steuereinheit und einer Elektrode, welche man in das Aquarium installiert. Dabei hilft er den pathogenen Keimdruck im freien Wasser deutlich zu reduzieren.
Außerdem sorgt der Twinstar für deutlich klareres Wasser, verbessertes Pflanzenwachstum und mehr Vitalität bei den Aquarienbewohnern.

Er eignet sich besonders für die Fischzucht, der komplex programmierte Algorithmus der Steuereinheit passt sich dabei über die Standzeit des Aquariums an.

Speziell ausgelegt für Fischzuchtbecken
Absolut ungefährlich für die Aquariumbewohner, Wasserpflanzen und sessile Bakterien in Filter und Bodengrund.
Empfohlen für Beckengrößen von ca. 120l
Inkl. deutscher Gebrauchsanleitung

Zur Erstinstallation empfehlen wir, nach der kurzen Anleitung des Herstellers zu gehen:

http://twinstarnano.com/lang_gn/userguide/userguide_1.html
Mini S 2